Über mich

Hallo!

ich bin Noreen und ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast.

Bereits seit 2015 arbeite ich als selbständige Social Media Managerin & persönliche, virtuelle Assistenz. Ich unterstütze sowohl Unternehmen als auch selbstständige Einzelunternehmer und KMU verschiedenster Branchen in den Bereichen Officemanagement und Online Marketing. Als ausgebildete Veranstaltungskauffrau habe ich außerdem vielfältige Erfahrungen im Bereich der Eventplanung gesammelt und weiß, was es bedeutet in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Als Projektmanagerin und Assistenz der Geschäftsführung habe ich vor meiner Selbständigkeit mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur gesammelt. Neben der Betreuung verschiedener Kundenprojekte war ich hier für die allgemeine Büroorganisation verantwortlich. Im Anschluss an diese Zeit habe ich beschlossen mich selbständig zu machen. Ich bin als persönliche Assistenz tätig und betreue außerdem die Social Media Kanäle verschiedener Kunden im Bereich Tourismus, Marketing, Events & B2B.

MEINE STÄRKEN & WAS ICH DIR BIETE:

 Staatlich geprüfte Veranstaltungskauffrau
 Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanagerin in einer 360° Werbeagentur
Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Social Media und Online-Marketing

Ich liebe neue Herausforderungen und freue mich über deine Nachricht. Du möchtest mehr über mich erfahren?

Sende mir einfach eine E-Mail.