Über mich

Hallo!

ich bin Noreen und ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast.

Während meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau habe ich vielfältige Erfahrungen im Bereich der Eventplanung gesammelt. An meiner Ausbildungsstelle habe ich Messen, Hochzeiten, Konzerte, städtische Events, Workshops sowie Familienfeiern und  Parties für Jung und Alt organisiert.   Bei einem anschließenden Praktikum im internationalen Messemanagement habe ich dieses Fachwissen weiter vertieft . Ich verfüge auch über die dazugehörige, kaufmännische Expertise und kann dich so bei der Planung von  Events jeglicher Art unterstützen.

Als Projektmanagerin und Assistenz der Geschäftsführung habe ich  2,5 Jahren Berufserfahrung in einer Werbeagentur gesammelt. Neben der Betreuung verschiedener Kundenprojekte war ich hier für die allgemeine Büroorganisation verantwortlich. Im Anschluss an diese Zeit habe ich beschlossen mich selbständig zu machen & betreue seit Mai 2015 die Social Media Kanäle verschiedener Kunden im Bereich Tourismus, Marketing, Events & B2B.

MEINE STÄRKEN & WAS ICH DIR BIETE:

 Staatlich geprüfte Veranstaltungskauffrau
 Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanagerin in einer 360° Werbeagentur
Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Social Media und Online-Marketing

Ich liebe neue Herausforderungen und freue mich über deine Nachricht. Du möchtest mehr über mich erfahren?

Sende mir einfach eine E-Mail.